Diana Hollacher

Zinzino Independent Partner

Hallo, ich bin Ihr unabhängiger Berater, der Sie auf Ihrer Gesundheitsreise begleitet.

00436767829983
Anruf Kopieren
Cart
Shopping cart
Brand Ambassadors • Sonntag, 25. Oktober 2020 • 3 Minuten

Morten Aamodt, der natürlich zweitstärkste Mann der Welt, „merkt den Unterschied“ mit Zinzino

von Zinzino

Es gibt einen überraschend natürlichen Aspekt bei Muskelmännern. Im Unterschied zum Bodybuilding, bei dem es um Muskelmasse, ästhetischen Reiz und viele eingeölte Armmuskelspiele geht, kommt es bei Muskelmännern und dem natürlich stärksten Mann der Welt auf die körperliche Kraft an – darauf, wer am meisten heben kann, und nicht darauf, wer auf einem Podium am besten aussieht.

Für Morten Aamodt, der professionelle Muskelmann, ist der 648 Kilogramm schwere Monsterreifen-Flip seine Vorstellung eines Wettbewerbs. Gewichtheben ist mit zahlreichen Stereotypen verbunden. Wir trafen uns mit Morten, Norwegens lebensechtem „Hulk“.

Erzählen Sie uns ein wenig über sich.

Ich bin Morten Aamodt, ein 27-jähriger professioneller Muskelmann.

Welche Preise und Titel haben Sie bereits gewonnen?

Ich habe den zweiten Platz im Wettbewerb für das stärkste natürliche Team der Welt und für den stärksten natürlichen Mann Europas gewonnen. Ich platzierte mich auch bei den norwegischen Meisterschaften in einzelnen Disziplinen. In meinem Land halte ich zwei Rekorde: den 648 Kilogramm schweren Monsterreifen-Flip und das Tragen von 14 Kindern über fünf Meter.

Wie haben Sie von Zinzino erfahren?

Mein Bruder hat mich vor 10 Jahren von Zinzino Coffee überzeugt, und ich liebe ihn immer noch! Außerdem schließe ich die Wellnessprodukte von Zinzino in meine tägliche Routine ein.

the-strongest-man-in-the-world.jpeg

Was wussten Sie als Profisportler vom Omega-6:3-Verhältnis?

Ich wusste vom Omega-6:3-Verhältnis, aber mir war nicht vollständig bewusst, welche allgemeinen Vorteile sich daraus ergeben, insbesondere für einen Sportler.

Wie sah Ihr ursprüngliches Verhältnis aus?

Mein erstes Ergebnis vor dem Gebrauch von BalanceOil war 3,6:1. Es war also ziemlich gut, wahrscheinlich, weil ich immer Lachs und Makrele gegessen und auch Omega-3-Nahrungsergänzungsmittel genommen habe. Ich befolgte vorher eine strenge Diät, aber jetzt, seit ich BalanceOil+ täglich einnehme, liegen meine Omega-6:3-Werte optimal unter 3:1 und ich habe mich noch nie so gut gefühlt.

Welche Zinzino Produkte verwenden Sie derzeit?

Natürlich BalanceOil+. Daneben nehme ich auch die Nahrungsergänzungsmittel Xtend+ und Protect+ und zudem liebe ich die Nahrungsmittel Energy Bar und LeanShake sowie den Kaffee.

Und welche Erfahrungen haben Sie mit Zinzino gemacht?

Ich kann nur Gutes über Zinzino sagen. Beim Aufbau von Volumen und Kraft vor Wettbewerben habe ich bemerkt, dass mein Körper sich jetzt so anfühlt, als ob er auf seinem optimalen Niveau2 mit normaler Hirnfunktion1.

Hat Ihnen Zinzino beim Sport geholfen?

Auf jeden Fall. Ich habe das Gefühl, dass ich beim Trainieren bessere Leistungen erbringe und dass mein Immunsystem auf normalem Niveau arbeitet2.

Was ist mit den mentalen Vorteilen?

Ich konzentriere mich eher auf die körperlichen Vorteile, aber ich glaube, dass ich mir durch die Einnahme von Zinzino-Produkten weniger Sorgen um meine Leistungsfähigkeit und meine allgemeine optimale Gesundheit mache.

Sollten Menschen die Einnahme von BalanceOil in Betracht ziehen?

Ja, 100 %. Zinzino MÖCHTE, dass Sie Erfolg haben und ein gesundes, ausgewogenes Leben führen. Und das ermöglichen Ihnen ihre Produkte.

Ist Zinzino nur etwas für Sportler?

Es ist für alle, von kleinen Kindern bis älteren Menschen. Unabhängig davon, ob wir sportlich aktiv oder inaktiv sind, ob wir in Topform sind oder unseren Weg zu mehr Wohlergehen erst anfangen, wir alle brauchen Balance. Mit Zinzino können Sie Ihren Körper und Ihr Leben stabilisieren und in Einklang bringen und Großartiges erreichen.

Nehmen Sie andere Nahrungsergänzungsmittel oder Gesundheitsprodukte?

Ja, aber nur Energieprodukte vor und während des Trainings. Alles andere bekomme ich von Zinzino.

Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit Zinzino in zwei Worten.

Ein Problemlöser!

Erfahren Sie mehr über Morten (und machen Sie sich auf eine Überraschung gefasst).

Folgen Sie ihm auf Instagram

Beobachten Sie ihn dabei, wie er mit einer Monster-Hantel spielt

Alle unsere Zinzino Brand Ambassadors ansehen.

*Diese Aussagen wurden nicht von der amerikanischen Food and Drug Administration geprüft. Dieses Produkt ist nicht dazu geeignet, eine Erkrankung zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

1. DHA contributes to the maintenance of normal brain

DHA trägt zur Erhaltung einer normalen Hirnfunktion bei. Die Angabe darf nur für Lebensmittel verwendet werden, die mindestens 40 mg DHA pro 100 g und pro 100 kcal enthalten. Um gesundheitsbezogene Angaben machen zu können, muss der Verbraucher die Information erhalten, dass sich die positive Wirkung bei einer Tagesdosis von 250 mg EPA und DHA einstellt. Die Aufnahme von Docosahexaensäure (DHA) durch die Mutter trägt zur normalen Hirnentwicklung des Fötus und des Säuglings bei. Schwangere und stillende Frauen müssen informiert werden, dass sich die positive Wirkung bei einer Tagesdosis von 200 mg DHA zusätzlich zu der empfohlenen Tagesdosis für Omega-3-Fettsäuren für Erwachsene einstellt, d. h. 250 mg DHA und EPA. Die Angabe darf nur für Lebensmittel verwendet werden, die eine Tagesdosis von mindestens 200 mg DHA enthalten.

2. Vitamin D contributes to immune system

Vitamin D trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei. Die Angabe darf nur für Lebensmittel verwendet werden, bei denen es sich zumindest um eine Vitamin-D-Quelle im Sinne der Angabe Vitamin-D-QUELLE handelt, wie im Anhang zur Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 aufgeführt ist.